Warum es mehr Kritik und Aufklärung am Coaching braucht | Lesestunde

Maria liest in dieser Folge aus ihrem Buch “Proud to be Sensibelchen” vor. Es geht um ihre Kritik und ihrer stetigen Auseinandersetzung mit der Coaching Szene.

Ist das noch Gesund? Der Gesundheitspodcast von der Techniker, in dem Expert*innen verschiedene körperliche und psychologische Herausforderungen von der Ursache bis zu Behandlungstipps erklären. Mehr auf www.tk.de.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.

  • Was für eine gelungene und auf den Punkt gebrachte Betrachtung des Themas ” Coaching”! Mir wurde im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Herzen gesprochen, ein schönes Gefühl. Danke dafür.