Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.

  • Liebe Maria,
    vielen Dank für Deine tolle Podcastfolge 😊
    Ich habe schon eine ewig lange Odyssee mit Hyperhydrose hinter mir und bin damit immer noch nicht ganz okay.
    Vor einem halben Jahr hatte ich eine ziemliche Krise und habe zum Glück einen tollen Coach gefunden der mir sehr gut hilft. Er hat mich auch auf das Thema Hochsensibilität angesprochen und seitdem fügen sich immer neue Puzzleteile zusammen. Dein Podcast ist auch einer von den Teilen, es ist das erste Mal, dass ich Hyperhydrose mit Hochsensibilität in Verbindung bringe und es so auch etwas besser akzeptieren kann.
    Vielen Dank dafür 🙏
    Alles Liebe, Stephie