Über die Vereinbarkeit von Ich- und alle anderen-Zeit

Wie bringt man Zeit für sich mit allen anderen Anforderungen des Lebens zusammen? Für Maria ist die Zeit alleine essenziell, aber Arbeit, Hobbys, Partner und zu guter Letzt nun auch noch Kind erfordern ziemlich viel Aufmerksamkeit. Umso wichtiger ist es für Maria das richtige Maß zu finden und  Strategien zu entwickeln, wie sie sich trotz allem Zeit freischaufeln kann. Wie das alles klappen kann und welche Mentalität es dafür braucht, erfahrt ihr in dieser Episode. 

Buchtipp: Meg Wolitzer – Die Zehnjahrespause 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.