Q&A mit Louisa Dellert

In dieser Folge beantwortet Luisa Dellert eure Fragen. Sie spricht zum Beispiel darüber, ob es ihr schwer fällt neutral an Politiker und Politikerinnen heranzutreten, ob sie eine eigene NGO gründen würde und wie sie mit dem öffentlichen Druck umgeht.   

Diese Folge ist gesponsert von Blinkist. Mit Blinkist kannst du Sachbücher in nur 15 Minuten zusammengefasst lesen und anhören. Auf blinkist.de/sensibelchen erhältst du 25% Rabatt auf das Jahresabo Blinkist Premium. Du kannst vorher natürlich alles ausgiebig 7 Tage lang kostenlos testen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.