Q&A mit Elisa Naranjo von Einhorn

In dieser Folge ist es wieder soweit für eine Fragerunde. Elisa Naranjo beantwortet eure Fragen. Sie spricht zum Beispiel darüber, was die Wirtschaft tun kann, um entkapitalisiert zu werden, wie man Greenwashing erkennt und was man als Einzelperson machen kann, um etwas zu verändern. 

Ist das noch Gesund? Der Gesundheitspodcast von der Techniker, in dem Expert*innen verschiedene körperliche und psychologische Herausforderungen von der Ursache bis zu Behandlungstipps erklären. Mehr auf www.tk.de.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.