Paar bleiben mit Kind(ern)

In dieser letzten Podcastepisode der 4. Staffel ist Anja Constance Gaca mein Gast. Sie hat hilfreiche Bücher, wie Das Wochenbett, Babyernährung oder Breifrei! Das Veggie-Kochbuch, geschrieben und arbeitet als Hebamme in Berlin. Außerdem sind sie und ihr Mann Christian (Papipedia) das Online-Portal Von guten Eltern gegründet. Als Eltern von vier Kindern, die sich reflektiert mit ihrem Alltag auseinandersetzen, erschien sie mir als eine gute Wahl, um über das Paarsein zu sprechen und wie das in ihrem Alltag Platz findet.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.