Mit TK Smart Relax (wieder) Routinen für einen achtsamen Alltag aufbauen | WERBUNG

TK Smart Relax ist das Entspannungsprogramm der Techniker Krankenkasse, um wieder mehr Routine und Achtsamkeit in deinen Alltag zu bringen. In dieser Podcastfolge erfährt du, wie meine Erfahrungen mit TK Smart Relax sind, und welche Tipps ich dir ganz generell für einen achtsamen Alltag mitgeben kann. 

Diese Podcastfolge ist komplett gesponsert von der Techniker Krankenkasse und ihrer kostenfreien Anwendung TK Smart Relax, die du jederzeit und überall ausprobieren und für dich nutzen kannst, damit Stress gar nicht erst aufkommt oder ganz schnell wieder verschwindet.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.