Maria spricht mit Milena Glimbovski über ihr nachhaltiges Familienleben

Milena Glimbovski ist Vorbild für nachhaltiges Leben, will Klimaschutz sexy machen, damit es in der breiten Masse und vor allem den Entscheider*innen ankommt. Mit der Geburt ihres Sohnes im letzten Jahr hat mich vor allem interessiert: Wie lebt Milena in ihrer eigenen kleinen Familie nachhaltig?

Diese Folge ist gesponsert von Readly, dem “Spotify für Magazine”. Auf http://www.readly.com/maria kannst du einen Monat kostenfrei in den mehr als 4.000 Magazinen lesen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.