Maria spricht mit Kea von Garnier über das Stigma psychischer Erkrankungen

Kea von Garnier ist psychisch erkrankt und sie spricht offen und transparent darüber. Für sich, aber auch, um das Stigma dieser Erkrankungen zu lösen. Was für sie selbst oftmals heilsam ist, ist es auch für ihre Follower*innen, die nicht (mehr) das Gefühl haben, allein zu sein.

Diese Folge ist gesponsert von Readly, dem “Spotify für Magazine”. Auf http://www.readly.com/maria kannst du einen Monat kostenfrei in den mehr als 4.000 Magazinen lesen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.