Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.

  • Ich habe geweint und gelacht bei diesem Podcast. Seit 1 Jahr arbeitete ich mit meiner Therapeutin (und Ergotherapeutin) an genau den Dingen, die ihr besprochen habt. Vieles deutet sich schon als offene Türen an aber der Mut fehlt noch. Durch dieses wahnsinnig tolle Interview wird mein Mut wachsen. Ich hab es mir runtergeladen, um es mir immer wieder anzuhören. Vielen Dank!!

    • Awwww, wundervoll! Da haben wir ja genau ins Herz getroffen. Mir hat das Interview auch wirklich sehr viel gegeben. Ich wünsche dir nur das Beste auf deinem Weg <3

  • Liebe Maria! Vielen Dank für dieses tolle, tolle Interview mit Eva Maria Zurhorst. Die Dinge, die sie angesprochen hat, haben mich mitten ins Herz getroffen. Ganz liebe Grüße aus München!

  • Ich fühle mich erkannt, ich bin so dankbar! Eva Mara Zurhorst bringt D I E Zusammenfassung meines bisherigen Lebens – bis vor kurzem leider noch ohne das Wissen (nur einer Ahnung!) meiner Hochsensibilät. All die Prozesse, sei es mit den eigenen Eltern, eigenen Kindern, Partnern, Arbeit, den vielen Ups, genauso vielen downs – und von Eva Mara Zurhorst so w u n d e r v o l l komplex, in zu Herzen gehenden Bildern zusammen gefasst! Das ganze mit konstruktivem, positivem Abshluss – ich weiß jetzt auch wieder – für die Liebe leben wir, lebe ich!! Vielen, vielen, großen und von Herzen kommenden Dank, liebe Maria, für dieses wunderbare Interview! <3 <3 :-* :-* <3 <3 😀