Maria spricht mit Elisa Naranjo von Einhorn über die Klimamacht der Wirtschaft

Zu Besuch ist in dieser Folge Elisa Naranjo von Einhorn. Dort ist sie Head of Fairstainabilty. In dem Gespräch erklärt sie uns erstmal ihren Job und sie spricht über die Macht der Wirtschaft in Punkto Klima. 

Ist das noch Gesund? Der Gesundheitspodcast von der Techniker, in dem Expert*innen verschiedene körperliche und psychologische Herausforderungen von der Ursache bis zu Behandlungstipps erklären. Mehr auf www.tk.de.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.