Podcast

100 | Eine neue Ära kündigt sich an

Die 100. Folge ‘Proud to be Sensibelchen schwelgt in Erinnerungen an den Beginn als Hochsensibilitäts-Podcast und blickt in eine Zukunft als Sensibilitäts-Podcast, der sich nicht mehr nur sich um sich, sondern auch um andere und die Umwelt kümmern will.

Die eigene Sensibilität zu akzeptieren, hilft, auch mit anderen Themen sensibel und achtsam umzugehen. Und genau da will ich mit euch hin, dafür will ich mich einsetzen und stark machen: Sozial, fair und nachhaltig sind die neuen Schwerpunkte. Und wofür die jetzt ganz genau stehen, was sich hier alles verändert und was bleibt, das erfährst du natürlich in der neuen Podcastfolge.

100_neueAera_Sketchnote
Die wundervolle Luise (@luiseimmerwieder) hat diese Folge in dieser endtollen Sketchnote zusammengefasst.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌