Friends & Family

Nicht allein, aber gemeinsam machen wir die Welt ein Stück besser

Ganz ohne Ellenbogen, aber mit arg viel Komplimenten präsentieren wir euch unsere Partner*innen.

Ein guter Plan

Ein junger und nachhaltiger Verlag, wie wir es einer sind, der uns schon unterstützt hat als wir selbst noch nicht einmal so richtig an Proud to be Sensibelchen® glaubten. Jan und Milena schon. Deshalb – und weil sie die besten Planer der Welt machen – gehören sie an unsere Seite. Ehrensache!

Readly

Mit Readly ist es wie mit Pommes und Ketchup: wir sind einfach ein Match. Readly digitalisiert Magazine, mehr als 4.000 sind es schon, um genau zu sein. Ohne Papiermüll kannst du so deine Lieblingsmagazine überall online und ohne schweres Gepäck lesen. Readly unterstützt so das sichere Informieren, damit von Suchmaschinen diagnostizierte Hirntumore bald sowas von 2017 sind.

Unsere weiteren Partner*innen in crime wählen wir nach unsere, Credo „nachhaltig, fair, sozial“ aus. Mit dabei waren schon: Jimdo, Happy Brush, 7mind, Lunette, MyMarini, BookBeat, Odernichtoderdoch, Mádara Cosmetics, Daniel Wellington, Troo, Avocado Store, Acaraa Naturkosmetik, Jan’n June, Armedangels, Techniker Krankenkasse, Woodberg, Kontist, BrainEffect, Teufel, RaboDirect, Blinkist und AktionMensch.


Bekannt aus: