137 | Keine Ablenkung mehr durch Noise Cancelling-Kopfhörer (Real Blue NC) von Teufel | Werbung

Noise Cancelling-Kopfhörer im Test, um Geräusche zu minimieren und meinen Fokus zu maximieren – das war mein Wunsch. Als Hochsensible habe ich arge Probleme mit der Ablenkung durch Geräusche, die mich bei der Arbeit, im öffentlichen Raum, manchmal sogar Zuhause stören und mich aus meinem eigentlich schönen Fokus reißen.

Wo ich sonst zu lauter Musik griff, probierte ich in den letzten zwei Wochen die Noise Cancelling-Kopfhörer Real Blue NC von Teufel, die mittels eines Gegengeräuschs das ursprüngliche Geräusch reduzieren und Stille einkehren lassen. Wie das geklappt hat, hört ihr in der Folge.

Diese Folge ist komplett gesponsert von Teufel und ihrem Testsieger-Produkt, den Real Blue NC-Kopfhörern. Teufel ist ein deutsches Unternehmen aus Berlin, das für qualitativ hochwertige Audiogeräte bekannt ist. Von mir gibt es dennoch keine Audiofrequenz-Berichte, sondern einen ehrlichen Erfahrungsbericht, wie sie mir ganz konkret weitergeholfen haben.

137_NoiseCancellin-Teufel_Sketchnote
Die wundervolle Luise (@luiseimmerwieder) hat diese Folge in dieser endtollen Sketchnote zusammengefasst.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Teufel Real Blue NC
Unternehmensgeschichte von Teufel
Nachhaltigkeit bei Teufel
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.