134 | Maria spricht mit Sabrina Wolf über Migräne

Migräne ist doch das, was alle als Ausrede nutzen, wenn sie mal nicht zur Arbeit oder Sex wollen? Falsch gedacht: Migräne ist eine ersthafte Erkrankung, die das Leben der Betroffenen maßgeblich beeinträchtigt, sogar einen Grad der Behinderung begründen kann.

Was Migräne ganz genau ist und wie es sich damit lebt, erzählt Sabrina Wolf. Sie leidet an erblich bedingter Migräne, lässt sich aber von dem Drittel ihres Monats, in dem sie mit der Erkrankung zu kämpfen hat, nicht beeinflussen. Vielen Dank, Sabrina!

134_Migraene_Sketchnote
Die wundervolle Luise (@luiseimmerwieder) hat diese Folge in dieser endtollen Sketchnote zusammengefasst.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Sabrina Wolfs Website
Sabrina Wolf auf Instagram
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.