132 | Maria spricht mit Fabian Foelsch von BrainEffect über Nahrungsergänzungsmittel (Q&A) | WERBUNG

Über Nahrungsergänzungsmittel gibt es viele Unklarheiten, zum Teil Vorurteile und sehr viel Halbwissen. Fabian Foelsch, Gründer von BrainEffect, erklärt einmal genau, was Nahrungsergänzungsmittel überhaupt sind, warum er die mit BrainEffect hochwertig und pflanzlich herstellen lässt.

Vor allem beantwortet er eure vor einiger Zeit gestellten Fragen, die wir gesammelt und sortiert haben. Weil das so viele waren, ich dieses Interview zweigeteilt. Im ersten Teil spricht Fabian über BrainEffect, seinen Anreiz dahinter, Menschen gut zu versorgen und Nahrungsergänzungsmittel generell. Im zweiten Teil beantwortet er dann all eure Fragen.

132_BrainEffect_Fabian_Sketchnote
Die wundervolle Luise (@luiseimmerwieder) hat diese Folge in dieser endtollen Sketchnote zusammengefasst.

Diese Folge ist komplett gesponsert von BrainEffect und deshalb als Werbung gekennzeichnet. Meine Meinung und Arbeit bleibt unangetastet. BrainEffect ist eine Performance-Food-Marke, bietet also hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und vor allem kostenfrei das Wissen dazu an. Schau gern auf der Website von BrainEffect vorbei, um mehr zu erfahren. Wenn für dich Produkte interessant sind, kannst du gern den Gutscheincode STRESSLESS20 für 20 Prozent Rabatt nutzen.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
BrainEffect
Der Podcast von BrainEffect: Talking Brains
BrainEffect auf Instagram
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.