123 | 5 Strategien, die Klarheit bringen

Dieses Gefühl vom Vakuum und dem sich nicht wieder sortierenden Tetris, ein Graus. Wenn Lebensumbrüche und damit Entscheidungen anstehen, kann es in meinem Kopf und dem rasende Herzen hoch hergehen.

Um dann nicht in blinden Aktionismus und Kurzschlusshandlungen zu verfallen, habe ich mir über die Jahre eine Strategie aus fünf Ideen angeeignet, die ich mit dir teilen mag. Vielleicht hilft es dir ja weiter, wenn bei dir eine Entscheidung ansteht, für die dir mal wieder partout keine Lösung außer Bauchweh einfällt.

123_Strategien_Sketchnote
Die wundervolle Luise (@luiseimmerwieder) hat diese Folge in dieser endtollen Sketchnote zusammengefasst.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.