114 | Maria spricht mit Kristin Graf über friedliche Geburten

Als Mutter von drei Kindern und mit der Erfahrung zweier traumatischer Geburten weiß Kristin Graf um das Stigma, das mit Geburten einhergeht: schmerzhaft, panisch und schlimm sollen sie sein.

So dass sich Frauen ab Beginn ihrer Schwangerschaft vor allem vor dem lebensspendenden Prozess fürchten. Sie gibt Tipps, wie eine Geburt anders verlaufen kann und was es bedarf, um sich mental auf die Geburt vorzubereiten.

114_Geburt_Sketchnote
Die wundervolle Luise (@luiseimmerwieder) hat diese Folge in dieser endtollen Sketchnote zusammengefasst.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Folge 092 | Proud to be Sensibelchen in Schwanger- und Mutterschaft | Interview mit Sarah Oliveira
Kristins Website
Kristins Podcast
Kristin bei Instagram
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.