112 | Maria spricht mit Franzi Schädel über Nachhaltigkeit im Alltag

Franzi Schädel nennt sich selbst Ökofluenzerin, weil sie es sich zum Ziel gemacht hat, ihren Alltag nachhaltig zu gestalten und andere davon zu überzeugen, dass das weder teuer noch aufwendig sein muss.

In dieser Podcastfolge gibt sie Tipps zu den Themenbereichen Lebensmittel, Reisen und Müll und bietet einfache Alternativen zu Plastik, CO2 und anderen Klima- und Umweltkillern. Danke, Franzi!

112_Schaedel_Sketchnote
Die wundervolle Luise (@luiseimmerwieder) hat diese Folge in dieser endtollen Sketchnote zusammengefasst.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Franzis Website
Franzi auf Instagram
Franzis Buch: Mein veganer Adventskalender, Kosmos Verlag
Franzis Buch: Biokiste vegan, Kosmos Verlag
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.