111 | Vom Prozess, ein Buch zu schreiben

Es ist der 8. Februar 2019 an dem ich mein erstes großes Buch für einen renommierten Verlag abgab und es auch der Tag, an dem ich diese Podcastfolge aufgenommen und euch von dem Prozess dahinter erzählt habe.

Aufgegriffen habe ich den Weg vom ersten Verlagskontakt bis zur Manuskript-Abgabe und eure Fragen. Das fertige Buch wird dann am 20. August 2019 beim Rowohlt Verlag erscheinen.

111_Buch_Sketchnote
Die wundervolle Luise (@luiseimmerwieder) hat diese Folge in dieser endtollen Sketchnote zusammengefasst.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Folge 105 | Der Mimosa Verlag
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.