099 | Ich bin anders (Buch-Preview) | Lesestunde

In dieser Folge kannst du schon mal einen ersten Text aus diesem Buch anhören, denn: Ich lese meine Geschichte vor. ‘Ich bin anders’ heißt sie und ist mir schon beim Schreiben nicht ganz so leicht gefallen. Aber: Vielleicht kannst du dich in der Geschichte wiederfinden und dann hat es sich schon gelohnt.

‘We are proud to be Sensibelchen’ geht übrigens heute (31.10.2019, 23:50 Uhr) ins Finale, noch bis Mitternacht ist Zeit, dann müssen die 25.000 Euro stehen, damit das Buch von Sensibelchen, für Sensibelchen in den nachhaltigen Druck gehen kann. Wenn du das in irgendeiner Form unterstützen und dir damit das super coole Buch holen willst, geht es hier lang: www.startnext.com/weareproudtobe.

Diese Folge ist gesponsert von Readly, dem “Spotify für Magazine”. Mehr als 2.600 Magazine kannst du damit  immer und überall on- und offline lesen – nicht nur die aktuellen, sondern auch die älteren Hefte. So kannst du dein ganz eigenes Archiv legen ohne einen Müllberg zu hinterlassen. Wenn du auf http://www.readly.com/maria gehst, kannst du das einfach einen ganzen Monat umsonst testen. Wenn es dir gefällt, bleibst du für 9,99 Euro, wenn nicht, fallen keine weiteren Kosten an. Cool?

99_Buch_preview_sketchnote
Die wundervolle Luise (@luiseimmerwieder) hat diese Folge in dieser endtollen Sketchnote zusammengefasst.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Folge 098 | We are proud to be Sensibelchen – du auch?
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.