098 | We are proud to be Sensibelchen – du auch?

Ein Buch von Sensibelchen, für Sensibelchen. Weil es in einer lauten und schnellen Welt nicht immer einfach ist, als sensibler Mensch zu bestehen und dabei sich selbst nicht aus den Augen zu verlieren. Wir stehen mit dir dafür ein, dass es okay ist, ganz viel zu fühlen.

Mit diesem Buch wollen wir zeigen, dass Sensibilität keine Schwäche ist und wir Sensibelchen ziemlich viele und vielfältig. Und wir wollen dir zeigen, wie wir gelernt haben, mit unserer sensiblen Seite ziemlich fein zu sein und dich darin auch unterstützen.

Das Buch kannst du dir jetzt schon kaufen, im Dezember ist es dann bei dir – wir müssen erst noch etwas sammeln, damit wir die Druckerei und Versandtaschen bezahlen können.

Hier geht es zum Crowdfunding: www.startnext.com/weareproudtobe.

98_we_are_sketchnote.jpeg
Die wundervolle Luise (@luiseimmerwieder) hat diese Folge in dieser endtollen Sketchnote zusammengefasst.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
We are proud to be Sensibelchen Crowdfunding
Anika Landsteiner
Bianca Jankovska
Carina Stöwe
Jan Lenarz
Joana Heinen
Kea von Garnier
Maria Christina Gabriel
Melina Royer
Ninia LaGrande
Sophia Fritz
Teresa Theiss
Yvonne Rundio
Katharina Pavlustyk
Wolfgang Wittman
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.