096 | Proud to be Sensibelchen und gut genug | Interview mit Morena Diaz

Morena Diaz ist 25, Lehrerin und nebenbei motiviert sie tausende Menschen dazu, sie selbst zu sein, sich wohl zu fühlen und abseits der Norm in ganz viel Vielfalt glücklich zu sein. So bin ich auch durch einen Zufall auf sie gekommen und erfreue mich regelmäßig an so viel Echtheit und ihrem Strahlen.

Sie lächelt nämlich oft, nicht aufgesetzt, einfach so, weil ihr ihr Leben ganz schön Spaß macht. Früher völlig vom Außen bestimmt und in einer Essstörung gefangen, hat sie diese überwunden und damit zu sich gefunden. Und sie setzt sich damit nicht nur dafür an, dass wir alle unterschiedlich und genau damit toll aussehen – sie setzt tiefer an.

96_GutGenug_Sketchnote
Die wundervolle Luise (@luiseimmerwieder) hat diese Folge in dieser endtollen Sketchnote zusammengefasst.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Morenas Blog
Morena auf Facebook
Morena auf Instagram
Morena auf YouTube
Morena Buch “Love your Body und schließe Frieden mit dir selbst!”
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.