094 | Proud to be Sensibelchen indem du anderen dienst | Interview mit Tobi Beck

Tobi Beck, Speaker, Berater und Coach, auf den ersten Blick wirkt er etwas glatt, aber was sagt das schon wirklich aus? Das erste Mal habe ich ihn auf einer Toilette am geteilten Waschbecken getroffen, dann sah ich ihn zufällig auf der Bühne, war überrollt von so viel “JA, MAN!” zum Leben.

Wenn ich Tobi sehe oder höre, verbinde ich mit ihm nicht seinen Erfolg, nur diese Lebenseinstellung, diese Positivität, mit der er alle mitreißt. Im Interview sprechen wir über seinen Weg dahin, aber vor allem wie du glücklich lebst. PS: Tobi tätschelt nicht, vielleicht sagt er einige Dinge, die du nicht hören magst.

94_TobiBeck_Sketchnote
Die wundervolle Luise (@luiseimmerwieder) hat diese Folge in dieser endtollen Sketchnote zusammengefasst.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Tobis Website
Tobis Podcast
Tobi auf Facebook
Tobi auf Instagram
Tobias brandneues Buch “Unbox your Life!”
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.