079 | Vom Schwitzeschweiß nicht mehr denn Alltag bestimmen lassen (Hyperhidrose)

“Puh, oh, äh nein Danke, ich behalte die Schuhe gern an.”, ist nur einer von vielen Sätzen, die Menschen mit vermehrtem Schwitzen, auch Hyperhidrose genannt, sich parat gelegt haben, um nicht aufzufallen. Nicht, dass sie generell nicht auffallen mögen, aber dieses starke Schwitzen, das ist doch wirklich unangenehm.

“Da denkt ja auch gleich jeder schlecht!” – denken sie vor allem selbst und setzen sich gleich noch mehr Stress aus, noch mehr Schwitzeschweiß. Ich kenne das, ich bin nämlich auch betroffen und mag in dieser Folge angesammeltes Wissen und vor allem Tipps zur Linderung mit dir teilen.

Diese Folge ist übrigens von uns selbst gesponsert, denn  unser ‘Proud to be Sensibelchen’-Shop hat seine kleinen Tore für euch geöffnet und bekommt bald Zuwachs. Ich freue mich weiterhin wie Bolle und bin vor allem von eurem Feedback überwältigt. Danke für so viele Käufe und euer Vertrauen, das haut mich um <3

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Folge 068 | Body Blah Blah

MerkenMerken

Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.