078 | Proud to be Sensibelchen in einem gesunden Körper | Interview mit Florian Rieger

“Der Körper ist der Tempel unserer Seele.”, blah, blah. Ja, unser Geist, unsere Psyche, die ist wichtig und erfreut sich gern an Gesundheit, aber was ist mit unserem Körper, den wir gern mal schunden, strafen und quälen, zu spät zu Ärzten schicken und nochmal eine Strapaze mehr auferlegen?

Wie du dem etwas mehr Aufmerksamkeit widmen kannst  – und zwar an den richtigen Stellen, mit den passenden Stellschrauben, bequatsche ich mit Florian von ‘Deine Lebenswerkstatt’, in der er genau das angeht: ganzheitliche Gesundheit. Florian gibt Tipps und der weiß, wovon er redet, er ist nämlich Physiotherapeut mit Herzen!

Diese Folge ist übrigens von uns selbst gesponsert, denn letzte Woche hat – trommelwirbel, bitte – unser ‘Proud to be Sensibelchen’-Shop seine kleinen Tore für euch geöffnet. Ich freue mich weiterhin wie Bolle und bin vor allem von eurem Feedback überwältigt. Danke für so viele Käufe und euer Vertrauen, das haut mich um <3

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Florians Website ‘Deine Lebenswerkstatt’
Florian per Mail anschreiben
Florian auf Instagram
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.