075 | Hochsensibel mit Haustier aka Marley stellt mein Leben auf den Kopf


Marley Bone heißt das kleine alles schluckende ‘Ich liebe Müll’ auf der Stirn stehende Hundebaby, das mich ab jetzt durchs Leben begleitet und jetzt schon das beste Team von Welt ist. Aber wie ist das Leben mit Hund denn jetzt? Wie fühlen sich die ersten Tage als Welpenmama an?

Gerade weil wir Hochsensible stark auf Veränderungen reagieren, waren die ersten Wochen eine Achterbahnfahrt. Davon und euren Geschichten, warum wir am Ende einen Labrador zu uns geholt haben, erzähle ich in der heutigen Folge.

Diese Folge ist übrigens von uns selbst gesponsert, denn letzte Woche hat – trommelwirbel, bitte – unser ‘Proud to be Sensibelchen’-Shop seine kleinen Tore für euch geöffnet. Ich freue mich weiterhin wie Bolle und bin vor allem von eurem Feedback überwältigt. Danke für so viele Käufe und euer Vertrauen, das haut mich um <3

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Folge 074 | Tetris im Kopf bis die Werte wieder passen

 

Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.