074 | Tetris im Kopf bis die Werte wieder passen

Kennst du das Gefühl, dass Veränderung ansteht, dass es hier und da zwickt, nicht mehr ganz passt, aber auch noch nicht nicht mehr passt? Dass da was passieren wird, ja, aber wann? Und wie löst sich dieser Gedankenknoten mit seinen zehn losen Enden auf?

In den letzten Monaten habe ich genau das gespürt, war okay damit und habe nach und nach herausgefunden, was es damit auf sich hat. Und jetzt, jetzt mit Marley im Haus erscheint mit ein guter Zeitpunkt, um das mit dir zu teilen.

Diese Folge ist übrigens von uns selbst gesponsert, denn letzte Woche hat – trommelwirbel, bitte – unser ‘Proud to be Sensibelchen’-Shop seine kleinen Tore für euch geöffnet. Ich freue mich weiterhin wie Bolle und bin vor allem von eurem Feedback überwältigt. Danke für so viele Käufe und euer Vertrauen, das haut mich um <3

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Folge 043 | Kennst du deine Werte nicht, kennst du dich nicht

Folge 055 | Hormone ey, kannst du dir nicht ausdenken

Maria auf Instagram
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.