072 | Q&A in der Frühlings-Edition

Es ist soweit, der Frühling ist wirklich, wirklich da und geht auch nicht mehr weg. In meinem Kopf herrscht gerade ‚Ist doch egal‘-Stimmung, die ich richtig gut finde und deswegen das Leben mit dem großen Löffel esse.

Wenn in meinem Kopf Ruhe herrscht, lasse ich doch einfach mal wieder euren zu Wort kommen, in dieser Q&A-Folge, in der ich eure Fragen beantworte. Frühlings-Edition nennt sich das Ding übrigens wegen Datum, offenem Fenster und Honig. Was es damit auf sich hat, hörst du in der Folge.

Diese Folge ist übrigens von uns selbst gesponsert. Denn: Ganz, ganz bald, man munkelt am 1. Mai geht unser Shop an den Start. Erstmal ganz soft, erwachsen werden können wir ja immer noch. Wenn du das und deine Prozente nicht verpassen willst, dann kannst du dich hier eintragen und wirst zur Shoperöffnung benachrichtigt. Bin ich aufgeregt!

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
071 | Allein und einsam? Allein oder einsam?
Maria zu Gast im Freelance-Podcast
008 | Abgrenzung und Selbstfürsorge | Meditation
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.