069 | Das ist also diese Verlustangst

Die Verlustangst war vergangene Woche gleich drei Mal bei Maria zu Besuch. Aber was ist eigentlich diese Verlustangst? Maria erzählt dazu aus ihrem Leben, über ihre Erfahrungen und Erkenntnisse und darüber, wie auch du mit ihr umgehen kannst. Dabei kratzt sie nicht nur an der Oberfläche, sondern schaut tiefer.
Außerdem geht Maria nicht nur auf die Angst an sich ein, sondern auch darauf was helfen kann, wenn der Verlust eintritt.

Diese Folge ist gesponsert von 7Mind, der beliebtesten Meditationsapp Deutschlands, die dir einen leichten Einstieg in das Thema Meditation und Achtsamkeit ermöglicht. In der App findest du einen kostenfreien Grundkurs mit 7 Meditationen und weitere vertiefende Kurse. Das Praktische: du kannst dein Achtsamkeitstraining überall mit hin nehmen und bereits 7 Minuten am Tag reichen, um Effekte zu spüren.

Wenn du auch deine Auszeit im Alltag jeder Zeit dabei haben möchtest, egal wo du bist, dann hole dir die kostenlose 7Mind App:

7Mind für das iPhone | 7Mind für Android 

Nach dem du in der App ein Profil erstellt hast, kannst du unter diesem Link den Aktionscode “SENSIBELCHEN” einlösen und erhältst 30% Rabatt auf dein Jahresabo. 

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌

Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.