062 | Proud to be Sensibelchen in einer erfüllenden Beziehung | Interview mit Verena und Wolfgang Wittmann

Verena und Wolfgang sind die Hosts hinter dem Podcast “Silence und Flow”, seit drei Jahren verheiratet, seit vielen Jahre zusammen und seit noch mehr Jahren befreundet. Und sie sind eines dieser Paar, das nicht brillieren muss, bei dem man auch so weiß, dass das passt.

Das “passen” regnet natürlich nicht vom Himmel sondern ist beständige Arbeit, Miteinander, immer wieder füreinander entscheiden. Ihren Beziehungsweg und ihre Learnings geben sie dir in dieser Podcastfolge mit auf den Weg.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Silence and Flow Podcast
Silence and Flow auf Instagram
Silence and Flow auf Facebook
Silence and Flow Website
Verena als Fotografin
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.