059 | Hochsensibel und auf Reisen (Bali is calling)

Reisen sind toll, aufregend, wunderschön, intensiv, bringen viel Neues mit sich – und sind damit auch ein kleiner Killer für uns Hochsensible, die all diese Reize auch irgendwo im Gehirn hin packen müssen. Mit ein paar kleinen Veränderungen und Tipps für dein Reiseverhalten, kann deine nächste Reise aber bedeutend gelassener werden.

Ich fliege und ziehe nächste Woche nach Bali, bin seit dem Abi sehr viel gereist und habe mich damit kurzerhand selbst legitimiert, um dir zu erzählen, wie du entspannter Reisen und so viel schönere Erlebnisse mit nach Hause bringen kannst.

Die heutige Folge ist von Jimdo gesponsert. Mit Jimdo kannst du ganz einfach Websiten kostenlos erstellen: Dein Design auswählen, Bilder hochladen, Texte schreiben – fertig! Willst du weitere Tools nutzen? Dann wäre JimdoPro oder JimdoBusiness was – auf beides bekommst du mit dem Gutscheincode „PROUDTOBE“ 20% Rabatt!

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Folge 051: Selbstständig und hochsensibel
Mit Vergnügen
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.