058 | Proud to be Sensibelchen mit einem Wohlfühlzuhause | Interview mit Stefanie Adam

Stefanie Adam ist Life-Coach, Mentorin und Soulbuddy auf Zeit und war Interieur-Stylistin. Beides bringt sie jetzt zusammen, weil das Außen eben das Innen und das Innen das Außen bestimmen.

In der heutigen Folge gibt sie dir und mir Tipps an die Hand, wie du deinen Wohnraum so gestaltest, dass du als hochsensibler Mensch wohlfühlen und ankommen kannst. Außerdem erzählt sie von ihrer spannen Geschichte als Workaholic und wie sie jetzt lebt.

Die heutige Folge ist von Jimdo gesponsert. Mit Jimdo kannst du ganz einfach Websiten kostenlos erstellen: Dein Design auswählen, Bilder hochladen, Texte schreiben – fertig! Willst du weitere Tools nutzen? Dann wäre JimdoPro oder JimdoBusiness was – auf beides bekommst du mit dem Gutscheincode “PROUDTOBE” 20% Rabatt!

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Persönlichkeitstest „Welcher Typ bist du – und wie kann dein Zuhause dir Kraft spenden“
Stefanies Website
Stefanies Blog “Feine Seele”
Coaching bei Stefanie
Stefanie auf Instagram
Stefanie auf Facebook
Stefanie auf Pinterest
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.