057 | Einschlafen wie ein Pro | Tipps und Meditation

Let’s talk about Schlafstörungen, die habe ich nämlich aktuell und setze mich deshalb gerade sehr viel mit guter Schlafhygiene auseinander, damit ich abends wieder gut einschlafen und morgens frisch aus dem Bett kommen kann. Im Moment ist es nämlich eher so, dass ich abends nicht einschlafen und morgens nicht aufstehen kann.

Wenn du also deine Schlafhygiene verbessern oder auch nicht ein- oder durchschlafen kannst, weit vor dem Wecker nervös aufwachst oder morgens nicht aus dem Bett kommst, habe ich hier ein paar Tipps für deinen guten Schlaf.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Folge 54: Leistung gleich Liebe und Anerkennung?
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.