054 | Leistung gleich Liebe und Anerkennung?

Man möchte meinen, eine Burnout-Therapie, Lebenserfahrung und Coaching-Ausbildung haben meinen alten Leitsatz „Leistung für Liebe“ korrigiert, ins rechte Licht gerückt. Offensichtlich fehlt es mir an zweiterem und dieses Monster muss noch etwas mehr gekrauelt werden, ehe es schnurren kann.

Ich habe mich überarbeitet, überfordert – wieder. Du auch? Ist dir das auch passiert? Trägst du auch tief in deinem Inneren dieses Muster mit dir rum? Dann lass uns doch gemeinsam daran wachsen.

Diese Folge ist gesponsert von happybrush, der elektrischen Zahnbürste, die auch noch vegan und recyclebar ist. Dazu sieht sie ziemlich gut aus, kostet beim Nachkauf der Bürstenköpfe nicht viel und lässt auch noch begann Zahnpasta springen. In meinem Badezimmer steht sie schon und mit dem Rabattcode „happysensibel“ vielleicht auch bald in deinem?

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Folge 004: Mein Leben 2.0 – Mein Leben nach dem Burnout mit 25 | Lesestunde
Daria Alizadeh: How social media can burn us out
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.