053 | Proud to be Sensibelchen mit dem inneren Kind | Interview mit Stefanie Stahl

Stefanie Stahl ist Autorin des Buches „Das Kind in dir muss Heimat finden“ und hat damit den Selfcare-Ratgeber der letzten beiden Jahre hingelegt. Wundert mich nicht, hat mich ihre wundervolle Arbeit schon mit „Vom Jein zum Ja“ erreicht.

Mit ihren Annahmen und Übungen trifft sie den Nagel eines Jeden auf den Kopf und landet beim immer gleichen Thema, das uns antreibt: unser Selbstwert. Der eben nicht so ganz so ist, wie er sein sollte.

Die heutige Folge ist von Jimdo gesponsert. Mit Jimdo kannst du ganz einfach Websiten kostenlos erstellen: Dein Design auswählen, Bilder hochladen, Texte schreiben – fertig! Willst du weitere Tools nutzen? Dann wäre JimdoPro oder JimdoBusiness was – auf beides bekommst du mit dem Gutscheincode „PROUDTOBE“ 20% Rabatt!

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Stefanie Stahl
Stefanie Stahls Seminare
Stefanie Stahl auf Facebook
Stefanie Stahl: Das Kind in dir muss Heimat finden
Stefanie Stahl: Jeder ist beziehungsfähig
Julia Tomuschat: Das Sonnenkind-Prinzip
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.