050 | Das ist die Vision hinter Proud to be Sensibelchen

In dieser Folge packe ich mal meine Vision, meine Idee, Träume, meine Fantasie aus und lasse euch daran teilhaben, wo es mit Proud to be Sensibelchen mal hingehen soll. Und ihr erfahrt auch, wie ihr dazu beitragen könnt. Hört, hört!

Warum ich in dieser Folge darüber schnacke? Na weil mit dieser Folge das Mini-Bootcamp endet und im großen Bootcamp die letzte Woche für deine Zukunft steht, deinen ganz eigenen Weg, deine Träume und wie du ihnen näher kommen kannst. So wie ich meinem hiermit.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
SICHER DIR DEINEN PLATZ BEIM “I AM PROUD TO BE SENSIBELCHEN”-BOOTCAMP UND WIR SEHEN UNS AM 05.01.2018 ZUM START IN DEIN BESSERES LEBEN, IN DEIN LEBEN 2.0.
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.

  • Liebe Maria, ich habe diese Folge erst jetzt gehört, da ich mich von hinten (2018) nach vorne „durcharbeite“. Jede einzelne Folge ist ein Vergnügen und eine Offenbarung für mich! Ich wäre begeistert von einem Proud to be Sensibelchen Zentrum im Grünen!!! Aber ich verstehe natürlich, dass dein Buchprojekt für dich momentan sicher die größere Priorität hat.
    Liebe Grüße von Helmar