047 | Tipps für mehr Dankbarkeit im Alltag

Ein wenig mehr Dankbarkeit würde dir gut stehen, so im Alltag und nicht in den fernen Gedanken von irgendwann. Ich habe ein paar richtig einfache Tipps für dich zusammen gesammelt, mit denen dir das gelingt.

Warum Dankbarkeit so wichtig ist? Weil sie uns im Hier und Jetzt statt gestern oder morgen verweilen lässt. Aber hör dir dazu gern die Podcastfolge 39: Tägliche Dankbarkeit an.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Folge 039 | Tägliche Dankbarkeit | Meditation
SICHER DIR DEINEN PLATZ BEIM “I AM PROUD TO BE SENSIBELCHEN”-BOOTCAMP UND WIR SEHEN UNS AM 05.01.2018 ZUM START IN DEIN BESSERES LEBEN, IN DEIN LEBEN 2.0.
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.