046 | Exhale the Glaubenssätze | Meditation

Negative Glaubenssätze sind einfach ne B****, weil es schlicht Meinungen und Gedanken über uns sind, die wir sie so sehr verinnerlicht haben, dass wir nicht mehr darüber hinaus Handeln können. Sie limitieren uns und halten uns von uns selbst ab.

Wie die Ameise auf dem Blatt Papier, um die wir einen Kreis malen und sie nicht darüber hinaus laufen kann, obwohl die Linie nur gemalt ist. Glaubenssätze sind auch nur gemalt, in deinem Kopf.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
SICHER DIR DEINEN PLATZ BEIM „I AM PROUD TO BE SENSIBELCHEN“-BOOTCAMP UND WIR SEHEN UNS AM 05.01.2018 ZUM START IN DEIN BESSERES LEBEN, IN DEIN LEBEN 2.0.
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.