045 | Mit dem richtigen Ziel ins Handeln kommen

Hey hey, die Mini-Bootcamp-Woche startet mit dem Urschleim: deinem Ziel. Hört sich easy an? Na wir schnacken nach der Folge nochmal, ok? Daran ist nämlich gar nix so easy peasy. Und: Ohne gutes Ziel, wird das auch nix mit dem Handeln.

Deswegen stellen wir das auch mal an den Anfang dieser Woche und des “I AM Proud to be Sensibelchen”-Bootcamps. Damit wir dann so richtig losschießen können. Also nimm dir gern wieder Zettel und Stift und los geht es 🙂

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Folge 043 | Kennst du deine Werte nicht, kennst du dich nicht
SICHER DIR DEINEN PLATZ BEIM “I AM PROUD TO BE SENSIBELCHEN”-BOOTCAMP UND WIR SEHEN UNS AM 05.01.2018 ZUM START IN DEIN BESSERES LEBEN, IN DEIN LEBEN 2.0.
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.