044 | I AM Proud to be Sensibelchen – Das Bootcamp für Hochsensible

Mit „I AM Proud to be Sensibelchen“, dem sechswöchigen Bootcamp für Hochsensible, gehen wir deinen Ängsten, den negativen Gefühlen und dem implodierenden Chaos an den Kragen. Damit du gelassen und glücklich nach deiner Intuition leben kannst. Vorbei die Zeit in der dein Außen dich bestimmt und dein Grübeln dich von deinem wahren Ich abgehalten hat.

Sei beim Bootcamp dabei und starte in dein bewusstes und erfülltes Leben.

Wir werden uns deine Vergangenheit ansehen und aus ihr lernen,
mit Dankbarkeit und Fülle in die Gegenwart eintauchen und
​mit all dem Wissen über dich in deine bessere Zukunft starten.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
SICHER DIR DEINEN PLATZ BEIM “I AM PROUD TO BE SENSIBELCHEN”-BOOTCAMP UND WIR SEHEN UNS AM 05.01.2018 ZUM START IN DEIN BESSERES LEBEN, IN DEIN LEBEN 2.0.
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.