043 | Kennst du deine Werte nicht, kennst du dich nicht

Unsere Werte sind die am meisten unbewussten Teile in uns, obwohl sie unsere größten Antreiber sind. Deshalb: Wer seine Werte nicht kennt, kennt sich nicht. Unsere Werte bestimmen unser Handeln, unser Denken und wir finden mit dieser Folge gemeinsam deine Motivatoren heraus.

Außerdem gibt es eine Portion Hintergrundwissen und hier kommen die Werte, die du dir vorab schon mal notieren solltest, um bei der Übung genug Zeit zu haben, auf dein Bauchgefühl zu hören:

Liebe, Erfolg, Kreativität, Selbstlosigkeit, Verständnis, Sexualität, Attraktivität, Respekt, Gehorsam, Bewunderung, Ehrlichkeit, Integrität, Gesundheit, Professionalität, Großzügigkeit, Freiheit, Abenteuer, Einfluss, Macht, Unabhängigkeit, Ehrgeiz, Leidenschaft, Spaß und Vertrauen.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Noch wenige Tage bis zum Showdown, zum Startschuss, zum Sektkorkenknallen: Das Online-Coaching-Programm für Hochsensible ist da! Um nichts zu verpassen, trag dich hier ein oder hüpf in die Proud to be Sensibelchen-Community rüber.
Folge 36: Wie ich und du emotionale Tiefs überwinden können
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.