037 | Was war los bei Maria?

21 Tage Portugal, 1 Worcation, 1 Retreat, 45 Menschen, 2 Villen, 63 Essen, 2 Betten, 10 Stunden Yoga, 15 Stunden Surfen und unzählbare Arschbomben in den Pool bleiben im Kopf, wärmen das Herz, während der Körper zwischen Heizungsluft und Dauerregen irgendwie versucht anzukommen.

Das erste Light Your Own Fire-Retreat hat stattgefunden – drei Wochen habe ich in Portugal gelebt und gearbeitet, Zeit abzurechnen!

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Unangreifbar, Tony Robbins
Folge 035: Proud to be Sensibelchen mit Yoga | Interview mit Lisa Rams
Light Your Own Fire-Retreat
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.