036 | Wie ich und du emotionale Tiefs überwinden können

Es kommt aus dem Nichts, kündigt sich nur mit einem Ziepen an und macht sich breit wie eine Grippe und fühlt sich auch ein bisschen so an: das emotionale Tief. Meines hat sich letzten Freitag angeschlichen und mich ganz schön ins Wanken gebracht.

Wie du und ich mit solchen Situationen besser umgehen und herausfinden können, wo eigentlich genau der Schuh drückt und was zu tun ist, erzähle ich dir in dieser Podcastfolge. PS: Mir geht es wieder gut 🙂

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Folge 35: Proud to be Sensibelchen mit Yoga | Interview mit Lisa Rams
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.