035 | Proud to be Sensibelchen mit Yoga | Interview mit Lisa Rams

Yoga ist ein bisschen meine heimliche Liebe, für die ich nicht aufhöre zu brennen, die mich vorfreudig macht und währenddessen runter- und bei mir ankommen lässt, um mich mit dem besten Gefühl zurück zu lassen: Gelassenheit. Yoga hat mir auf der Suche nach mir selbst beigestanden und hält mir auch jetzt treu die Hand.

Und eine der besten Yoga-Lehrerinnen, von der ich während meiner noch recht kurzen Yoga-Reise (eineinhalb Jahre) unterrichtet wurde, ist die wundervolle Lisa Rams, die ich heute ins Interview geholt habe, auch wenn dieses Internet nicht so ihr Ding ist. Dafür aber Yoga um so mehr und genau darüber reden wir heute.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Wild Spirit Yoga
Lisa bei Instagram
Arhanta Yoga Ashram
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.