032 | Proud to be Sensibelchen verbunden mit der inneren Kraft | Interview mit Laura Seiler

Laura Malina Seiler ist Coach, Podcasterin, Autorin und Speakerin und mir eine persönliche Inspiration. Weil sie voller Vertrauen und mit so viel Lebensfreude durch die Welt geht und jedem einzelnen Menschen begegnet, dass ihre Kraft ansteckend ist.

In der heutigen Folge sprechen wir über Lauras neues Buch, Hochsensibilität und wie du dich mit deiner inneren Kraft verbinden kannst, bei dir ankommst und lebendig und freundlich durch die Welt gehen kannst, wie du Tiefs überstehst und dein höheres Selbst entdeckst.

Die heutige Folge ist von Jimdo gesponsert. Mit Jimdo kannst du ganz einfach Websiten kostenlos erstellen: Dein Design auswählen, Bilder hochladen, Texte schreiben – fertig! Willst du weitere Tools nutzen? Dann wäre JimdoPro oder JimdoBusiness was – auf beides bekommst du mit dem Gutscheincode “PROUDTOBE” 20% Rabatt!

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Laura Malina Seiler
Lauras Buch: Mögest du glücklich sein
Lauras Podcast “happy, holy & confident”
Laura auf Facebook
Laura auf Instagram
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.