028 | Proud to be Sensibelchen mit Selbstliebe | Interview mit Kathi Lena

In meinen Coachings und Workshops nähern wir uns immer wieder einem Thema: der Selbstliebe. Und vor allem dem, dass wir so große Probleme haben, uns selbst lieb zu haben während es uns bei anderen Menschen so leicht fällt.

Woran liegt das eigentlich? Und was ist Selbstliebe? Mit Kathi spreche ich genau darüber und wie du konkret die ersten Schritte dahin machen kannst, dich selbst anzunehmen, nicht zu hart mit dir zu sein und damit entspannter und gelassener wirst.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Kathi Lena
Kathi Lenas Podcast
Folge 003: 5 Tipps für mehr Selbstliebe
Kathis Instagram
Kathi bei Facebook
Kathis Facebook-Community
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.