026 | Proud to be Sensibelchen mit Entschamifizierung | Interview mit Conni Biesalski

Conni Biesalski ist für mich eine der wenigen Personen, die mich wirklich inspirieren, mitnehmen und immer wieder mit ihrem Weg, ihren Facetten, dem Wandel und der starken und mutigen Persönlichkeit mitreißen und anziehen.

Angefangen mit dem Thema Selbstverwirklichung in allen Lebensbereichen über die Verletzlichkeit bis hin zur maximalen Authentizität – nicht nur für andere, sondern vor allem als Heilung für sich selbst. Conni hat sich entschamifiziert und ist daran gewachsen. Und wie sie das gemacht hat und was ihr für euch mitnehmen könnt, erfahrt ihr im heutigen Interview, das mir ganz besonders am herzen liegt.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Conni auf Live Your Heart Out
Conni auf YouTube
Conni auf Facebook
Conni auf Instagram
Conni auf Planet Backpack
Connis Blog Camp
Connis Retreat
Brené Browns TED Talk
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.