025 | Was war eigentlich los bei Maria?

Wow, zwei Monate ist der Podcast online und wir haben die 50.000 Downloads geknackt – Zeit, um Revue passieren zu lassen! Was war eigentlich los bei mir? Was ist passiert? Und was macht das eigentlich so, wenn man auf einmal einen erfolgreichen Podcast hat?

Viel und doch gar nichts. Ich bin immer noch ich, glücklich, stolz und dankbar. Was sonst so los war erfahrt ihr natürlich in der neuen Podcastfolge. Danke, dass es euch gibt <3

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Folge 007: Was war los bei Maria?
Folge 010: Proud to be Sensibelchen mit Authentizität | Interview mit Daria Alizadeh
Folge 013: Proud to be Sensibelchen mit Energiearbeit | Interview mit Jenny Siering
Folge 017: Proud to be Sensibelchen bei der Arbeit | Interview mit Inga Höltmann
Folge 020: Proud to be Sensibelchen mit NLP | Interview mit Stephan Landsiedel
Mit Vergnügen
Awesome People Space Berlin
Anika Bors | Ernährungsberatung
Sascha Boampong | Digitale Nomaden Podcast
Folge 024: Proud to be Sensibelchen mit gesunder Stressbewältigung | Interview mit Jacob Drachenberg
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.