024 | Proud to be Sensibelchen mit gesunder Stressbewältigung | Interview mit Jacob Drachenberg

Jacob Drachenberg ist Coach für Stressbewältigung und unterstützt uns damit auch auf unserem wundervollen Retreat. Außerdem kann er nicht Pennyboard fahren, aber darüber reden wir dann besser im Pool in Portugal.

In dieser Folge lernst du nicht nur, was Stress eigentlich ist, wofür er gut ist und wie du dein Stresstypen und Stresslevel herausfindest, nope, es gibt am Ende auch noch eine Knaller-Überraschung. Hat Jacob gesagt.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Jacob Drachenberg Stressbewältigung
Jacobs Podcast “Stärke Deine Stresskompetenz”
Jacob bei Facebook
Jacob bei Instagram
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.

  • Hallo Maria, Hallo Teresa, danke euch für die tollen Ideen, Inspirationen über eure Podcasts. Seit zwei Tagen allerdings möchte ich mir den Podcast “Energiearbeit mit Jenny Siering von Herzzeit” anhören (ein älterer Podcast mit der Nummer 13), aber er lässt sich nicht abspielen. Kein Ton. Woran liegt das?
    Mit freundlichen Grüßen
    Beatrix Höhndorf